für Firmen

Herzlich Willkommen!


Du möchtest deinen Mitarbeitern eine Pause vom hektischen Arbeitsalltag gönnen? Bei mir bist du genau richtig! Entdecke meine vielfältigen Angebote und gestalte einen individuellen Workshop, der die Bedürfnisse deines Teams perfekt erfüllt. Ob durch interaktive Vorträge, Seminare oder Mindfulness Days - ich biete verschiedene Formate an, um deine Mitarbeiter zu unterstützen:


  • Interaktive Vorträge: Inspirierende Vorträge, die durch Interaktivität und Engagement überzeugen.


  • Seminare mit den Elementen: Diese Seminare kombinieren verschiedene Elemente, darunter Klangreisen, Achtsamkeitstraining, das Durchbrechen der Gedankenspirale, meditatives Faszien-Yoga und Fit & Entspannt: Rücken-Schulter-Nacken.


  • Mindfulness Days: Speziell gestaltete Tage, um Achtsamkeit und Wohlbefinden in den Arbeitsalltag zu integrieren.


Die Ergebnisse dieser Programme sind nachhaltig:


  • Steigerung der Motivation am Arbeitsplatz
  • Mehr Gelassenheit und Stressabbau
  • Erhöhte Konzentration und Förderung der Resilienz


Kontaktiere mich jetzt, um ein kostenfreies Beratungsgespräch zu vereinbaren und weitere Informationen zu erhalten.


Biete deinem Team ein außergewöhnliches Angebot im Rahmen deines betrieblichen Gesundheitsmanagements oder deiner einrichtungsinternen Veranstaltungsreihe an. Lass sie in die Welt der Klänge eintauchen und fördere die Resilienzfähigkeit deiner Mitarbeiter. Sie werden begeistert sein.


Jetzt Infogespräch vereinbaren
Share by: